Geboren am 22.März 1989

Bis zum 10 August 1993 mit 4 Jahre wurde bei mir im Kinder Spital St.Gallen durch Her. Doktre Felges die Leukämie (Blutkrebs) Diagnostiziert

Ich bekam Chemotherapie die zwar etwas halfen, aber nicht ganz besiegten. Nach dem 2. Versuch der fehlschlagen war, entschieden sie eine Knochenmark Transplantation im Unispital Basel. Aber auch die wurde zuerst abgestosen, und die erzte sagten menen eltern das sie mit dem schlimmsten rechnen müssen.

Ich überlebte es und Kam ins Kinderspital UKBB Basel.

Den Kindergarten durfte ich nicht besuchen. Meine Eltern bekamen ärger das ich nicht in den Kindergarten gehen. Dann kam ich in die Einführung Klasse in Niederuzwil

Bis eine Schulpsychologin mich nach Teufen AR schickten, wo ich die Sonderschule Badsonder ging. Wo ich auch Berufsberatung hate. Eigentlich wollte Ich mal Lokführer werden aber durch meine Gesundheit Wude ich abgelehnt so wie auch im Militär. Ich habe dann die Lehre als Logistiker im ABA Amriswil gemacht. Die mir auch halfen den ersten Arbeitsplatz im Neuen IKEA SG zu kriegen zuerst zwar nur 50% später dan 80% bis ich auf 100% war. Irgendwann war die Zeit zugehen und ich kam in Schwarzenbach in damals noch Svoboda hin aber nicht lange die Mochten mich nicht so sehr. Naja egal, dachte ich gegen IKEA haben die e keine Chance. Da gipset nur eine Person, an die ich immer denken werde, die an CF leidet. In der Zeit im Swoboda fing ich durch Zufall an meine eigene Firma zu gründen mit der Hilfe meines Vaters. grdann nach der Kündigung fande ich Abeit im neuen Fust Center in Oberbüren die gerade noch im Bau waren, da gabes am anfang einparr Komiker die mir Kaum ein Hubwagengeben wolten. dan kam aber schnel ein anderer glaube heute noch das die wegen mir gegangen sind:)

Nach mehreren Stationen im Fust kam der Nächste und ich schreibe extra scheiss, ein Parr Tumore einer davon ist heute noch da an einer Blöden Stele wo eine OP zu gefährlich werde. Jetzt habe ich diverse Sachen die mein Alltag richtig auch wenn Leute sagen sag das nicht (SCHEISSE ist) und nun versuche ich das Chaos das noch da ist wider hinzubiegen.

Datum:16.07.24

Genau ich und nicht Schtaplerfahren nur weil ich aufpasse!

Ach ja falls sich jemand aufregt wegen der Rechtschreibung! Mir scheiss egal der sol. mal in meiner Lage sein danke